Job Forum

Postzusteller bei der Deutschen Post

Nutzer
Themenbeitrag
Gast 1504268971

G



Neuling ( P.)
Ich habe gehört, dass die Deutsche Post gerade viele neue Mitarbeiter in den Bereichen Brief- & Paketzustellung und als Fahrer einstellt. Deutsch-Kenntnisse und Zuverlässigkeit sollen dabei die Grundvoraussetzungen sein. Kann das jemand bestätigen, der aktuell dort angestellt ist? Ich wäre sehr interessiert und wenn die Eintrittshürden nicht so groß sind, könnte ich vermutlich mit Leichtigkeit dort einen Job bekommen.
Gast 1514071123

G



Neuling ( P.)
Die DP AG stellt regelmäßig Leute ein da sie permanent Leute versehrt, vergrault oder feuert.
Die Eintrittshürden sind klar definiert. Du darfst kein Privatleben haben und deine Gesundheit muss dir egal sein. Insbesondere fallen täglich mehrere Überstunden an. Pausen sind verpöhnt. Du bekommst in den ersten 10 Jahren ein grosse Anzahl von Befristungen. Solltest du ein mal krank werden läuft deine Befristung aus.


antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM